Rückblick Flohmarkt

Wir waren im Voraus sehr gespannt… Wie kommt die Idee bei der Gemeinde an? Bekommen wir genug Ware? Werden wir viel verkaufen? Lohnt sich der Aufwand?…

HERZLICHEN DANK für all Eure Hilfe! DANKE für euer Mithelfen, eure Sachspenden, euer Kuchen backen, euer Werbung machen, euer Mitanpacken, euer Kommen,…

Der Flohmarkt war ein voller Erfolg!!! Wir konnten knapp 1200€ Erlös für unsere drei Projekte erzielen (Familie Linka mit Frontiers im Tschad, Shevet Achim – eine Herzklinik für Kinder in Israel, sowie die Baukasse).Außerdem hatten wir viel Spaß und viele gute Begegnungen. Die Freude war groß über die gut erhaltenen, günstigen Sachen. Auch der köstliche Kaffee und Kuchen wurde oft gelobt.Viele waren auch zum ersten Mal in den Räumlichkeiten unserer Gemeinde und fühlten sich sichtbar wohl dort.Wer weiß… vielleicht war es ja nicht der letzte Flohmarkt in absehbarer Zeit.

Katharina Engländer und Stefanie Winkler