In einer Welt voller Dunkelheit sind wir Zeichen und Wunder von Gottes großartigem Licht.

Siehe, ich und die Kinder, die der HERR mir gegeben hat, wir sind zuZeichen und zu Wundern in Israel geworden vom HERRN der Heerscharen,der auf dem Berg Zion wohnt. Isaiah 8:18Signs & Wonders feiert die Freude der Errettung.Der Watoto Kinderchor aus Uganda, zu dem Waisen und andere gefährdete Kinder gehören, präsentiert der Gemeinde die Musik der ”Watoto Church” und lädt das Publikum ein, eine Begegnung mit Gott zu erwarten. Durch Lieder, Tanz und Geschichten verkünden die Kinder die gute Nachricht der Rettung, die für alle bereit steht.

Gratis-Konzert am 15. November um 19.00 Uhr bei den Baptisten Reutlingen in der Friedrich-Ebert-Str. 15

Sie erzählen davon, wie ihr Leben verändert wurde und wie sie in ein Leben mit einer Bestimmung gerufen wurden, um ihr Umfeld zu verändern.Dem Publikum ist die Möglichkeit gegeben, gefährdeten Frauen und Kindern Afrikas zu helfen und sie dabei zu unterstützen Menschen zu werden, die ihre Nation wieder aufbauen.

Der Watoto Kinderchor tourt seit 1994 als Botschafter für Millionen hoffnungsloser afrikanischer Kinder. Unter ihren Zuschauern befanden sich schon die Queen von England, Präsident George Bush, das englische, australische, kanadische und schottische Parlament; Wo auch immer sie hinkommen erwärmen sie die Herzen.

WATOTO GERMANYEMAIL: GERMANY@WATOTO.COMWATOTO.COM | WATOTO CHURCH AT WORK