JEF wagt

JEF hängt auch mal ab

JEF on Tour

JEF – Junge Erwachsene und Familien

Wir sind Student, berufstätig, Single, liiert, velobt, verheiratet, Eltern,.. und ca.20-35 Jahre alt. Unser Email-Verteiler enthält etwa 50 Emailadressen, wobei die Teilnehmerzahl bei unseren Veranstaltung doch sehr variabel ist und selten alle zusammenkommen. Immer wieder organisieren wir gemeinsame Mittagessen, Impuls-Abende, Worship, Ausflüge und was uns sonst noch einfällt. Jeder kann mitmachen und wer eine Idee hat, darf sie gerne einbringen. Außerdem sind die meisten von uns in einem der Hauskreise, die auch so unterschiedlich sind, wie wir selbst.

Kommunikation & Organisation

Über unseren Email-Verteiler werden immer mal wieder verschiedene Informationen über aktuelle Aktivitäten, Termine, gemeinsame Mittagessen etc. verteilt. Auch du bist eingeladen den Verteiler zu nutzen. Egal ob du eine eigene Aktion starten willst, oder Leute einladen möchtest, ob du nach einer bestimmten Sache zum ausleihen suchst, oder oder oder…
Wenn du etwas organisieren möchtest, nutze einfach www.doodle.com. Dort kannst du ohne dich registrieren zu müssen eine Umfrage starten und den Link an den Verteiler schicken.

Wenn du Mitglied im Emailverteiler werden willst, schreibe an jef-info@baptisten-reutlingen.de

Kontakt

Wir, das sind Sarah, Hannah und Tobi, sind das Leitungsteam der JEFs. Wir wollen uns JEFs in der Gemeinde unterstützen. Wir möchten Angebote schaffen die uns im Glauben, in der Gemeinschaft und uns als Gemeinde fördern. Die JEF Arbeit lebt von eurer Beteiligung . So können wir auf vielfältige Art und Weise unser Gemeindeleben gestalten.
Wenn du Ideen oder Fragen hast, kannst uns gerne ansprechen oder uns per Email an jef-info@baptisten-reutlingen.de erreichen.

Sarah
Sarah
Hannah
Hannah
Tobi
Tobi