Entlassung aus dem Gemeindeunterricht 2020

Entlassung aus dem Gemeindeunterricht 2020

Gemeindeunterricht in der Pomologie

Gemeindeunterricht – Christsein leben

Wie kann mein Alltag aussehen, wenn ich Christ in der heutigen Zeit bin und in meinem Alter?

Ich komme aus einer christlichen Familie, habe den Kindergottesdienst besucht und was kommt jetzt?

Wir stellen uns gemeinsam den Fragen, die wir im Moment als Christen haben – bezogen auf den Alltag, der persönlichen Situation und unserem Umfeld.

Dabei suchen wir Antworten und Informationen in der Bibel, im Gebet und anderen Quellen. Im Moment beschäftigen wir uns mit einem besonderen Buch:

  • „Wunderbar beschenkt“, ein Buch von Teenies für Teenies!
  • Das Buch der „Sprüche“ – welche Bedeutung haben die Texte aus der Bibel für mich.

Habt Ihr Fragen oder wollt Ihr mehr wissen?
Hier meine Telefonnummer:
Andrea Kebernick-Schill – Tel. 07121-492702