Liebe Freunde des GJW-BAWÜ,
Logo GJW Baden-Württemberges ist wieder Zeit für unseren GJW-Newsletter. Es bleibt in allen Lebensbereichen eine unübersichtliche und herausfordernde Zeit, die wir gerade erleben. Diese Herausforderungen können uns ein Stolperstein sein, auf Wesentliches zu achten.Bei allem, was über uns hereinbricht, haben wir immer Möglichkeiten, die Zeit zu gestalten. Wir können Krisenzeiten gestalten. Wir können auf Wesentliches schauen und uns für Gutes einsetzen. In dieser Zeit möchten wir euch ermutigen, auf Gott, auf eure Mitmenschen und auf euch selbst zu achten, mehr als auf schwierige Neuigkeiten. Gott segne euch!Hier nun ein paar aktuelle meist positive Informationen und Impulse aus eurem GJW.

Download GJW Newsletter 2020/11Link zur Homepage des GJW-Baden-Württemberg