Liebe Freunde des GJW-BAWÜ,
Logo GJW Baden-WürttembergUnd plötzlich ist es Mitte Februar, die Faschingszeit ist fast ereignislos an uns vorbeigegangen und die Fastenzeit beginnt. Eine Zeit in der traditionell verzichtet wird. Das erscheint mir wirklich herausfordernd, denn wir leben in einer Zeit in der wir schon auf so vieles verzichten müssen. Ich habe deshalb höchsten Respekt vor allen, die sich bewusst entscheiden, auf mehr zu verzichten. Sie tun das im Vertrauen darauf, dass Gott ihnen darin begegnen wird. Und das ist dann doch ziemlich genial!Dieser Newsletter soll euch berichten, worauf ihr nicht verzichten braucht und davon erzählen, wie man Gemeinde-und GJW-Arbeit trotz Verzicht gut gestalten kann. Viel Spaß damit!

Download GJW Newsletter 2021/02Link zur Homepage des GJW-Baden-Württemberg